Erstmals kann jede:r weltweit die IKA unterstützen und sich mit dem eigenen Gesicht auf der „IKA Faces Wall“ zeigen.
Wer einmal dabei war, wird sich immer an das besondere Flair erinnern, das die IKA/Olympiade der Köche so einzigartig macht. Hier trifft olympischer Geist auf kulinarische Highlights und große Tradition. Die IKA/Olympiade der Köche bringt Kochkünstler:innen aus aller Welt zusammen. Vom 2. bis 7. Februar 2024 geht die 26. IKA in Stuttgart an den Start, wo Teams und Einzelaussteller aus aller Welt wieder um olympisches Gold wetteifern. Erstmals können 2024 auch Privatpersonen weltweit das Event unterstützen – und sich somit einen Platz auf der digitalen „IKA Faces Wall“ sichern.
Ab einem Betrag von 12 Euro können Interessierte zum „Gesicht“ der IKA werden. Zusammen mit dem Betrag senden sie ein Porträtfoto oder Selfie von sich, das im Vorfeld der IKA 2024 online zusammen mit ihrem Namen und Land erscheint sowie währenddessen vor Ort in Stuttgart auf der „IKA Faces Wall“. Mitmachen können Köch:innen und Fans der IKA ab sofort. Die Porträts werden erstmals am 2. Februar 2023, genau ein Jahr vor Beginn der #IKA2024, auf www.culinary-olympics.com/faces veröffentlicht.
IKA faces Wall 2024 closed
Seit 1900 veranstaltet der Verband der Köche Deutschlands e. V. (VKD) alle vier Jahre die IKA/Olympiade der Köche. Die nächste IKA findet vom 2. bis 7. Februar 2024 parallel zur Fachmesse Intergastra in Stuttgart statt.
*Mit dem Senden stimmen Sie automatisch der Veröffentlichung Ihres Fotos zu. Weitere Datenschutzhinweise finden Sie unter www.olympiade-der-koeche.com/datenschutz.